Sie befinden Sich hier:

Mit dem SEGWAY durch die Dom-Stadt ...

Bewertung
Noch keine Bewertungen - Um eine Bewertung abzugeben, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Stern

Öffnungszeiten
siehe Termine ->
www.cityfloater.de
Kontakt
Tel: -
Web: www.cityfloater.de

Ab sofort sind wir auch in Würzburg unterwegs. Auf den Spuren der Franken mit dem SEGWAY durch die Dom-Stadt. So hast du Würzburg noch nie gesehen. Genieße das SEGWAY-Feeling. Highlight´s wie die “alte Mainbrücke”, "die Festung" und das "Käppele" stehen auf dem Programm. Hier kommst du direkt zu unserem online-Buchungssystem: http://www.cityfloater.de/termine.php

Kosten:
Unsere FrankenTour dauert ca. 3 Stunden und kostet pro Person 79,- €. Bitte beachte die Teilnahmevoraussetzungen. Um einen Segway fahren zu können sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig! Die Touren werden von erfahrenen Tourguides geführt.
Es besteht keine Helmpflicht. Die benutzung von Helmen ist aber empfohlen. Du kannst gerne Deinen eigenen Fahrradhelm mitbringen, oder kostenlos einen unserer Helme benutzen.

Die Dauer der Tour kann von der angegebenen Route und Fahrtzeit abweichen.

Mindestalter: 15 Jahre
Mindestens Mofa-Führerschein
(Im PKW-Führerschein enthalten).
Körpergewicht: 45-115 kg


Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Ausflugsziele suchen
... nach Ort
Würzburg
... nach Thema
Stadtführungen
Diese Ausflugsziel...
Soziale Netzwerke
Version