Sie befinden Sich hier:

Naturkundemuseum Bamberg

Bewertung
Durchschnitt: 5 (1 Stimme)

Öffnungszeiten
Täglich außer montags:
April bis September: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Oktober bis März: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Geschlossen: 1. Januar, Faschingsdienstag, 1. November, 24., 25., und 31. Dezember
Kontakt
Tel: -
Web: www.naturkundemuseum-bamberg.de

Das Naturkundemuseum Bamberg bietet modern gestaltete Ausstellungen zu unterschiedlichen Themen der Natur. Außerdem gibt es immer wieder neue Sonderausstellungen.


Bilder

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Naturkundemuseum Bamberg. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Seiten

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Ausflugsziele suchen
... nach Ort
Bamberg
... nach Thema
Museen
Diese Ausflugsziel...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Bilderserien in FrankenRadar

Diese Bildbeiträge in Frankenradar finde ich sehr gut. Nicht nur bezüglich der Qualität und Professionalität der Bildbeiträge. Man wird immer wieder auf Sehenswertes unserer fränkischen Heimat hingewiesen. Ich war schon so oft in Bamberg, dieses Museum ist mir noch nie aufgefallen. Ich werde es demnächst besuchen.