Sie befinden Sich hier:

Zenntalradweg

Bewertung
Durchschnitt: 3 (6 Stimmen)

Kontakt
Tel: -
Web: www.zenntal.de

Der Zenntalradweg hat eine Länge von rund 50 km und zweigt in Fürth/Flexdorf vom Radweg am Rhein-Main-Donau-Kanal ab. Er führt über Veitsbronn, Langenzenn, Wilhermsdorf, Neuhof an der Zenn, Trautskirchen zennaufwärts nach Obernzenn. Von hier weiter über Marktbergel, Burgbernheim – oder Bad Windsheim – wo er in den Aischtalradweg mündet und nach Rothenburg ob der Tauber weiter führt.

Der Zenntalradweg verläuft zumeist auf ausgewiesenen Rad- und Flurbereinigungswegen, in Ausnahmefällen auch auf normalen Straßen. Durch den Verlauf im Flußtal ist die Strecke größtenteils eben und die Gesamtstrecke von 80 km bis Rothenburg ob der Tauber gut zu bewältigen.

Den genauen Streckenverlauf mit Tipps für Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier: http://www.zenntal.de/index.php?id=636


Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Ausflugsziele suchen
... nach Ort
Fürth
... nach Thema
Radwege
Diese Ausflugsziel...
Soziale Netzwerke
Version