Sie befinden Sich hier:

MM@SFC

Bild von MM@SFC

Der Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. wurde 1980 von einer Hand voll Foto- und Film-Enthusiasten gegründet. Zwischenzeitlich gehören über 100 Mitglieder unserem Verein an. In unseren Vereinsräumen finden regelmäßig Veranstaltungen, Workshops und Treffen aus den Bereichen Fotografie und Videografie statt. Wir produzieren Beamershows und Videofilme. Einige Mitglieder sind hoch dekoriert mit Filmpreisen oder Fotopreisen. Doch auch die gegenseitige Hilfe und Unterstützung wird bei uns groß geschrieben. So erstellen wir auch in Gemeinschaftsprojekten Schauen und Präsentationen. Einmal im Jahr präsentieren wir diese einem öffentlichen Publikum in unserer "Präsentation SFC" in Stein. Unsere Mitglieder sind auch als Dozenten an der VHS Stein tätig. Dort vermitteln Sie Grundlagenwissen der Fotografie ebenso wie Digitale Bildbearbeitung oder das Erstellen von Fotobüchern. Auch das Gesellige kommt im Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. nicht zu kurz. Wandertage, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sorgen für kurzweilige Unterhaltung, z.B. auch für den nicht fotografierenden "Anhang". Gäste sind bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen!

Mitglied seit: 7 Jahre 6 Monate
Alle Veranstaltungen dieses Benutzers

Dieser Benutzer hat aktuell keine Veranstaltung auf unserem Portal veröffentlicht.