Sie befinden Sich hier:

Camping in Franken

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Camping in Franken

Ich wollte gerne fragen, ob mir jemand schöne Campingplätze in Franken empfehlen kann. Auf dieser Webseite wird darüber ja leider nichts geschrieben. Gibt es vielleicht eine andere Spezialseite über Campingplätze in Franken?

Gast (nicht überprüft)
ADAC Campingführer

Der ADAC Campingführer ist ganz gut: http://campingfuehrer.adac.de

Gast (nicht überprüft)
Camping in Franken

Bei Bedarf an etwas Urlaubsfeeling würde ich den Campingplatz in Langlau am Brombachsee empfehlen. Dort stimmt auch die Infrastruktur mit Baden, Segeln, Surfen, Radeln usw.

Jo, Danke schon

Jo, Danke schon mal.
Trotzdem suche ich immer noch eine Webseite, wo die fränkischen Campingplätze mit allen notwendigen Informationen aufgeführt sind. In etwa so wie die Hotels auf dieser Seite (Beschreibung, Ausstattung, Bilder, Landkarte, Bewertung von ehemaligen Gästen). Gibt es da gar nichts?

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.