Sie befinden Sich hier:

Allgäu Infos

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Allgäu Infos

Hallo an alle Frankenfans. Ich bin sehr oft in Franken unterwegs und finde die Seite hier echt super. Nutze ich immer um zu sehen was im Frankenland gerade so los ist.

Die meiste Zeit verbringe ich allerdings im Allgäu / den bayerischen Alpen. Für diese tolle Region habe ich noch keine so gute Infoseite im Web gefunden. Gibt es da was Empfehlenswertes? Oder plant Frankenradar vielleicht sogar eine Expansion in die Nachbarregion?

... kein eigenes Angebot für diese Region geplant ...

Hallo Allgaeu-Tom,

momentan planen wir kein eigenes Angebot für diese Region.

Kennen Sie schon allgaeu.info?

Frankenradar in anderen Regionen

Übrigens sind wir gerne bereit, Personen, die sich in einer Region sehr gut auskennen und ein ähnliches Portal wie Frankenradar.de aufbauen wollen, auf technologischer Ebene zu unterstützen. So können Sie von uns zum Beispiel ein für diese Zwecke fertig konfiguriertes Content-Management-System (das gleiche das wir auch bei Frankenradar.de einsetzen) und Unterstützung bei Marketing / Suchmaschinenoptimierung erhalten. Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@frankenradar.de um mehr über die Konditionen dieses Angebots zu erfahren.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.