Sie befinden Sich hier:

Guter Optiker gesucht

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Guter Optiker gesucht

Ich suche gerade einen guten Optiker in der Nürnberg / Fürth / Erlangen Umgebung. Ich bräuchte eine neue Gleitsichtbrille und da ich erst relativ kurz hier lebe, habe ich noch keine Erfahrung welcher Optiker gut ist.
Bei den großen Ketten habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, diese fallen für mich also aus. Preis ist in einem gewissen Rahmen nebensächlich, wichtiger ist für mich die Qualität.

Habt ihr Tips für mich, wo ich hingehen sollte?

Gast (nicht überprüft)
Optiker

Habe in Fürth gute Erfahrung mit Qualität und Service gemacht bei den Optikern Kastner in der Moststrasse und Billmann in der Rudolf-Breitscheid-Strasse. Es ist zwar anfangs etwas teurer, aber dafür habe ich Qualität, die Brillen passen einfach besser und ich kann die Brillen auch länger tragen.

Gast (nicht überprüft)
Ich war mit folgenden

Ich war mit folgenden Optikern bisher sehr zufrieden
Sichtwerk, Trödelmarkt, Nürnberg
Schweiger Augenoptik, Stephanstr., Nürnberg

Erlangen (nicht überprüft)
In Erlangen ist der hier

In Erlangen ist der hier nicht schlecht:
http://www.augenoptik-sommerfeld.de/

Markus Kraußer (nicht überprüft)
Erlanger Augenoptiker

Ich finde Funk Optik sehr empfehlenswert. Ich und mein Vater sind schon Jahre dort. https://www.funk-optik.de

Theo Haser (nicht überprüft)
Optiker in Nürnberg

Ich habe mir selber vor zwei Jahren eine Gleitsichtbrille bei Optik Henze gekauft. Der Optiker liegt sehr Zentral in Nürnberg und ist echt einfach zu erreichen. Die Brille gefällt mir immer noch sehr gut und der Service dort ist top.
https://www.optik-henze.de/

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.