Sie befinden Sich hier:

3. Vespa Treffen in Schweinfurt

Beginn:
20.07.2019, 16:00 Uhr
Ende:
20.07.2019, 21:00 Uhr

3. Vespa Treffen der Firma Mezger GmbH + Co KG

Die Firma Mezger GmbH + Co KG in Schweinfurt ist seit mehr als 70 Jahren ein traditionelles Familienunternehmen in der 4. Generation im Bereich Werkstatttätigkeit als Bosch-Service, Kfz-Instandhaltung und seit 2014 gibt es mit der Firma Mezger im Schweinfurter Hafen wieder einen VESPA Händler und Servicepartner.

Am Samstag, den 20. Juli 2019 findet bei der Firma Mezger GmbH + Co KG das 3. Vespa Special Event statt. Von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr ist für unsere Besucher auf dem Mezger Firmengelände in der Werner-von-Siemens-Straße 6 in Schweinfurt einiges geboten. Der Eintritt ist frei.

 

Eintritt
Der Eintritt ist frei

Weitere Informationen
www.mezger.de

- Werbung -
Bilder
- Werbung -
Adresse
2. Vespa Treffen in Schweinfurt
Werner-von-Siemens-Str. 6
97424 Schweinfurt
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.