Sie befinden Sich hier:

20 Jahre Frau im Spiegel – ungeschminkte Wahrheiten von und mit Marla Saris - Herzogenaurach

Beginn:
23.11.2018, 19:30 Uhr
Ende:
23.11.2018, 21:45 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Jeder kennt sie, keiner will sie. Und trotzdem drängen sich die ungeschminkten Wahrheiten ständig in unser Leben. Schon morgens springen sie uns vor dem Spiegel an und krabbeln abends wieder mit uns ins Bett. Abschütteln zwecklos.

Im aktuellen Solo-Programm werden diese unliebsamen „Frühaufsteher“ mit kabarettistischem Gespür genauer unter die Lupe genommen – allerdings nicht nur die eigenen!

Selbstverständlich wird an diesem Abend auch »Elfriede« ganz in ihrem Element sein. Die ältere Dame, die regelmäßig im Regionalsender HerzoTV zu sehen ist, hat mit verdrehten, überspachtelten und versteckten Wahrheiten gar nichts am Hut. „Bei mir kommt alles auf den Tisch, und wenn‘s die dritten Zähne sind.“ Auch eine Einstellung!

 

Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt
15 EUR, Schüler und Studenten 8 EURO

Veranstalter/Kontakt
K+T, Schlehenweg 7, 91074 Herzogenaurach, Telefon 09132 62906

Bilder

Marla Saris und ihr alter Ego »Elfriede« sorgen für einen unvergesslichen Abend!
- Werbung -
Adresse
Gymnasium Herzogenaurach
Burgstaller Weg 20
91074 Herzogenaurach
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Comedy & Kabarett

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version