Sie befinden Sich hier:

38. Schloss-Serenade - Feucht

Beginn:
08.07.2020, 19:00 Uhr
Ende:
-

Erleben Sie einen stimmungsvollen Abend im romantischen Schlosspark des Zeidlerschlosses. Diese traditionelle Veranstaltung begeistert jedes Jahr aufs Neue die Besucher und ist aus dem Programm des Kulturkreises des Marktes Feucht nicht mehr wegzudenken. Die musikalische Vielfalt der beiden Chöre setzt in jedem Jahr neue Höhepunkte.

Gemeinschaftsveranstaltung mit dem evangelischen Posaunenchor und dem Gesangverein Feucht 1862 e.V.

Bei schlechtem Wetter findet die Serenade in der Reichswaldhalle statt.

Eintritt

Eintritt: frei – freiwillige Spenden nach dem Konzert kommen der Arbeit des evangelischen Posaunenchors und dem Gesangverein Feucht 1862 e.V. zu Gute

Veranstalter

Markt Feucht
Kulturkreis
Hauptstraße 33
90537 Feucht
Tel. 09128/9167-0www.feucht.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Feucht
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.