Sie befinden Sich hier:

5. Markt der Sinne in Creußen

Veranstaltungstermin: 
23.11.2019, 10:00 Uhr
24.11.2019, 11:00 Uhr

5. Markt der Sinne in Creußen

Zum fünften Mal öffnen wir vom 23. - 24.11.2019 die Türen zum "kleinen aber feinen" Markt der Sinne in Creußen, im ehemaligen Verwaltungsgebäude der Suspa.

Die diesjährigen Aussteller freuen sich wieder auf Ihren Besuch.

Auch in diesem Jahr finden Sie eine große Auswahl an wunderschönen Produkten:

* Mineralien & Edelsteinen
* Geschenkartikel & Dekoratives rund um die Weihnachtszeit
* Selbstgemachte Liköre
* Holzdekorationen für innen & außen
* Honig- & Wachsprodukte sowie feines Gefilztes
* Gedrechselte Salz-, Pfeffer- und Muskatmühlen
* Hochwertige Papeterie-Produkte
* Feines Genähtes für viele Gelegenheiten

Zum Verweilen locken außerdem Kaffee & Kuchen oder ein leckerer Becher Glühwein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Der Markt schließt an beiden Tagen um 18:00 Uhr.

Eintritt

frei

Veranstalter

Corinna Böhner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Theodor-Künneth-Straße 1, 95473 Creußen, www.corinnaboehner.de, www.mineralien-boehner.de, Telefon 0160 8525593

Anfahrt
Parkplatzsituation Wir freuen uns über sehr viele Besucher; bitte nutzen Sie folgende Parkmöglichkeiten: * Bahnhofstraße * Neuhofer Straße * Rathausparkplatz (Anfahrt über die Bahnhofstraße bzw. die Alte Schulstraße - Einfahrt hinter dem Rathaus) All diese Parkmöglichkeiten sind lediglich 2 - 5 Gehminuten von unseren Räumlichkeiten entfernt.
Bilder

5. Markt der Sinne in Creußen

Markt der Sinne in Creußen - 5 Euro Gutschein
- Werbung -
Adresse
Alte Suspa - Bürogebäude
Theodor-Künneth-Straße 1
95473 Creußen
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.