Sie befinden Sich hier:

art residency wildbad - Offenes Atelier - Rothenburg ob der Tauber

Beginn:
22.06.2019, 13:30 Uhr
Ende:
23.06.2019, 17:00 Uhr

In diesem Jahr wird die international bekannte brasilianische Künstlerin Laura Belém von Mai bis Juli im Wildbad Rothenburg leben und arbeiten.Im Rahmen von „art residency wildbad“ entwickelt sie ein Kunstobjekt, das auf Dauer im Park verbleibt.Am 22. und 23. Juni laden das Wildbad und die Künstlerin zu Gesprächen und Begegnungen ins Atelier ein. Es befindet sich in der ehemaligen Schwimm- bzw. Turnhalle in Nähe der Arkaden an der Tauber.Das Projekt 2019 wird gefördert vom Kunstfonds der Evangelisch-LutherischenLandeskirche in Bayern (ELKB).

Bilder
- Werbung -
Adresse
Wildbad Rothenburg
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg ob der Tauber
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.