Sie befinden Sich hier:

Bayerische Landesfotoschau 2020 in Roth

Beginn:
18.10.2020, 10:00 Uhr
Ende:
23.10.2020, 17:00 Uhr

Bayerische Landesfotoschau 2020 in Roth

Der Nürnberger Photoklub und der DVF Bayern präsentieren 100 ausgewählte Fotos im Schloss Ratibor in Roth.
Der DVF-Bayern veranstaltet jährlich einen Wettbewerb, zu dem Mitglieder Fotos z. B. zu den Themen Natur, Landschaft, Menschen einreichen können.
In den Ratsstuben werden Siegerbilder der diesjährigen Landesfotomeisterschaft des DVF Bayern gezeigt.

Die Ausstellung in den Ratsstuben im Schloß Ratibor in Roth, Hauptstraße 1 ist von Sonntag bis einschließlich Freitag von 10-17 Uhr geöffnet.

Eintritt

freier Eintritt

Veranstalter

Nürnberger Photoklub e.v.

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Roth
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.