Sie befinden Sich hier:

Bernd Gieseking - Zirndorf

Beginn:
16.11.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Bernd Gieseking in Zirndorf

KunstStück! - Bernd Gieseking - Gefühlte Dreißig

Der Kabarettist und Autor Bernd Gieseking steht seit über zwanzig Jahren auf der Bühne. Er schreibt Kolumnen für die "Wahrheit"-Seite der taz, Kinderhörspiele für den WDR Hörfunk sowie Bücher – und die am liebsten über Finnland.

In seinem aktuellen Erzählband Gefühlte Dreißig – Ein Hoffnungsbuch für Männer um die Fünfzig bricht er zu einem ganz anderen Volk auf: den über 50-Jährigen. Alles wird weniger, wenn man älter wird, nur die Zahnzwischenräume werden größer. Andererseits ist man froh, dass man überhaupt noch Zahnzwischenräume hat!

Bernd Gieseking weiß, wovon er spricht, denn er hat die Fünfzig hinter sich. Witzig und mit viel tiefgründigem Humor berichtet er von den Wünschen, Träumen und Zielen der Männer seiner Generation. Um den einzig wirklichen Nachteil festzustellen: auf dem Lottoschein nicht mehr sein Alter ankreuzen zu können.

Hochkomisch, auch für Frauen!

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Comedy & Kabarett

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version