Sie befinden Sich hier:

Bremsermarkt (Letzte Fuhre) - Veitshöchheim

Beginn:
29.09.2019, 12:00 Uhr
Ende:
29.09.2019, 17:00 Uhr

Feiern Sie zusammen mit den heimischen Winzern die „Letzte Fuhre“ bei Federweißen und typisch fränkischen Genüssen wie Zwiebelkuchen, Bratwürsten und Delikatessen mehrerer Marktbetreiber.

Winzer aus Veitshöchheim und Umgebung bieten im Rathausinnenhof Federweißen und Federroten an, während die Besucher in geselliger Runde die Herbstsonne genießen. An den Ständen der Vereine gibt es dazu leckere typisch fränkische Spezialitäten wie Zwiebelkuchen, Bratwürste, Meefischle und Fischbrödle. Zusätzlich stellen Hersteller regionaler Köstlichkeiten ihre Produkte vor.

Mit musikalischer Unterhaltung und einem Programm für Kinder verspricht der Bremsermarkt ein herbstliches Highlight für Franken(wein)liebhaber zu werden.

 

Eintritt
Kostenfrei

Veranstalter/Kontakt
Verkehrs- und Gewerbeverein e.V.

Weitere Informationen
www.veitshoechheim.de

- Werbung -
Bilder
- Werbung -
Adresse
Rathausinnenhof in Veitshöchheim
Erwin-Vornberger-Platz
97209 Veitshöchheim
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste
Weinfest
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.