Sie befinden Sich hier:

Business-Frühstück in den Hollerhöfen: „Alles geht“ mit Gerd Schönfelder - Waldeck bei Kemnath

Beginn:
26.10.2018, 09:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

„Ist Erfolg eine bewusste Entscheidung?“ Gerd Schönfelder, Paralympics-Star und beispielloser Spitzensportler aus Kulmain, jedenfalls ist sich sicher: „Alles geht – mit der richten Einstellung zum Erfolg“. Unter diesem Motto gastiert er auch am 26. Oktober beim Business-Frühstück in den Waldecker Hollerhöfen.

Vorzeigesportler spannt die Brücke zwischen Sport und Business
Seine sportliche Bilanz ist beeindruckend: 16-mal Gold bei den Paralympics bei insgesamt 22 Podestplatzierungen, ebenfalls 16 WM-Goldmedaillen bei 20 WM-Platzierungen unter den begehrten Top 3, mehrfacher Weltcup- und Europacup-Sieger. Seine sportlichen und persönlichen Erfahrungen – vor allem auch im Umgang mit Veränderungen – reflektiert er ebenso auf die täglichen Herausforderungen im Business. „Ist Erfolg eine bewusste Entscheidung?“ und „Von Selbstreflektion zu Selbstmotivation“ – zentrale Themen, die Gerd Schönfelder für die Teilnehmer des Business-Frühstücks erlebbar macht. Alles geprägt von seinem Werdegang, seinem lebensverändernden Unfall und davon, was ihn antrieb, wieder neuen Mut zu fassen. Er spannt bemerkenswerte und doch ganz logische Zusammenhänge zwischen Spitzensport und Berufsalltag. Schönfelders Credo: "Es liegt immer an der eigenen Einstellung was man aus seinem Leben macht, oder: was nützen zwei gesunde Hände, wenn man sie in den Schoß legt?"

„Schiene des Erfolgs“ in der „Denk-mal-Scheune“
Teilnehmer des Business-Frühstücks in der „Denk-mal-Scheune“ der Hollerhöfe erwartet ein offener Austausch, lebendige Diskussionen und jede Menge Tipps gelebter Selbstmotivation. „Auf die Erfolgsschiene aufspringen“ – der Anfang liebt bei jedem selbst…

 

Eintritt
Die Teilnahme am Business-Frühstück am 26. Oktober, 9-11 Uhr, ist kostenfrei. Für bessere Planbarkeit wird jedoch um Anmeldung gebeten: Telefonisch 09642 704310 oder per E-Mail an rezeption@hollerhöfe.de.

Veranstalter/Kontakt
Hollerhöfe Waldeck

- Werbung -
Bilder

Paralympics-Star Gerd Schönfelder
- Werbung -
Adresse
Hollerhöfe ***S - Zu Gast im Dorf
Unterer Markt 35a
95478 Waldeck bei Kemnath
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Gastronomie
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version