Sie befinden Sich hier:

CAVALLUNA - Geheimnis der Ewigkeit - Nürnberg

Hinweis: Wegen dem Coronavirus könnten Veranstaltungen abgesagt werden. Bitte informieren Sie sich bei dem Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet.
Veranstaltungstermin: 
06.02.2021, 15:00 Uhr
06.02.2021, 20:00 Uhr
07.02.2021, 14:00 Uhr
07.02.2021, 18:30 Uhr

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die neue Show CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ verspricht wieder höchste Reitkunst, überwältigende Schaubilder und gefühlvolle Musik – all das eingebettet in eine fantastische Geschichte. Mamey, die schöne Tochter eines geheimnisvollen Stammes macht sich auf den weiten Weg durch Mittelamerika, um den Stein der Ewigkeit zu seinen wahren Besitzern, ihrem Volk, zurückzubringen. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Bauernjungen Joaquim, der die gleiche Mission wie sie verfolgt – und so begeben sich beide auf ein spannendes Abenteuer. Werden sie es schaffen, das „Geheimnis der Ewigkeit“ zu lüften?

Informationen und Tickets zur Show gibt es unter: www.cavalluna.com

Veranstalter

Apassionata World GmbH

Bilder

CAVALLUNA - Geheimnis der Ewigkeit
- Werbung -
Adresse
ARENA NÜRNBERGER Versicherung
Kurt-Leucht-Weg 11
90471 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.