Sie befinden Sich hier:

DAMENBESUCH: „Unbeschreiblich weiblich“ - Alzenau-Michelbach

Beginn:
12.04.2019, 20:00 Uhr
Ende:
-

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch so viel gemeinsam haben. Alle drei sind ausgebildete Musicaldarstellerinnen, Mitte 30, waren alle drei schon einmal verheiratet und sind geschieden. In rasantem Tempo plaudern die Damen selbstironisch, komisch, mit viel Charme und Humor in Wort und Lied darüber, wie man sich als geschiedene Frau Mitte dreißig im Leben zurechtfindet. Sie philosophieren über das Leben und die Liebe, über die weibliche Perspektive auf die Welt und darüber wie man berühmt wird.
Es ist hochgradig unterhaltsam, was dieses ungewöhnliche DamenTrio zu bieten hat. Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Musik, Komik und gedanklicher Schärfe, berühren sie ihr Publikum, gehen emotional unter die Haut und überraschen mit abrupten Wendungen in skurrile Albernheiten.
Karten zu 19€ zzgl. Gebühr gibt es im Rathaus Alzenau und den Vorverkaufsstellen Ticketservice Main-Echo und Ticketservice Alzenau (neu Rodenbacher Str. 28) sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. 23€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr im Schlösschen Michelbach in der Schloßstraße 13 in Alzenau-Michelbach.

 

Eintritt
19,- VVK zzgl. Gebühr

Veranstalter/Kontakt
http://www.echt-hartmann.de/

Bilder
- Werbung -
Adresse
Schlösschen Michelbach
Schloßstr. 13
63755 Alzenau-Michelbach
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Comedy & Kabarett

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version