Sie befinden Sich hier:

Descartes - Thurnau

Beginn:
19.10.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Jazz & Bossa Nova. Stimme & Gitarre.

Das Duo Descartes spielt Jazzstandards und Stücke des brasilianischen Komponisten Antonio Carlos Jobim.
Mit ihrer Musik erzählen sie Geschichten, die jeden berühren – mal verliebt, mal verlassen, mal glücklich, mal schwermütig. Bekki Deckarts weiche Stimme lässt die Zuschauer mitfühlen und verzaubert – egal ob auf Englisch oder Portugiesisch. Getragen wird sie vom Klang der Gitarre, den Michael Schumacher einfühlsam und stilsicher platziert. So wird jeder Moment des Zusammenspiels zu einem Augenblick der völligen Verbindung zwischen den beiden Musikern, in der doch jeder seinen eigenen Platz behält.
Bekki Deckart (voc) Michael Schumacher (git)

Eintritt: 16,- €
Ticketvorverkauf: https://okticket.de/tickets-kultur-am-putzenstein-g110

 

Eintritt
Eintritt: 16,- €
Ticketvorverkauf: https://okticket.de/tickets-kultur-am-putzenstein-g110

Veranstalter/Kontakt
Monika Kober

Anfahrt
https://www.google.de/maps/place/Kultur+am+Putzenstein/@49.9951919,11.4237304,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x40de91bd2160149c?sa=X&ve

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Blues
Jazz

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version