Sie befinden Sich hier:

Digitaler Spendenhut - Niederwerrn

Beginn:
21.03.2021, 12:30 Uhr
Ende:
21.09.2021, 12:30 Uhr

Corona = Veranstaltungsverbot... Möchten Sie unseren Verein unterstützen?

Seit der Corona Pandemie haben wir ein komplettes Auftrittsverbot und keinerlei Einnahmen um unsere laufenden Kosten zu decken. Mit Mitgliederbeiträgen allein können wir uns nicht lange über Wasser halten. Auch wenn alle von uns ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, haben wir laufende Kosten bei unserer Probenhalle wie Strom, Heizung, sowie Steuerberater, Verwaltung, Webserver, Abfallgebühren, nervende Steuern und viele andere Gebühren und Abgaben.

Da wir immer wieder gefragt werden: Ja, wir nehmen jegliche Spende gerne entgegen, wir gehen damit aber nicht hausieren, sondern halten unseren Digitalen Spendenhut auf.
Wer was geben möchte darf das gerne machen, wir sagen HERZLICHEN DANK für jede noch so kleine Unterstützung und hoffen Euch bald wieder auf der Bühne unterhalten zu dürfen und Euch zum Lachen zu bringen.

Ihr fehlt uns - bis bald und bleibt alle gesund, wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder nach diesem Corona Pandemie Scheissdreckmist...
Falls ihr etwas in unseren Digitalen Spendenhut werfen möchtet, unter folgendem Link könnt ihr das tun:

https://www.theater-niederwerrn.de/spenden-foerdern/

Veranstalter

Dramatischer Verein Niederwerrn 1952 e.V.

Bilder

Digitaler Spendenhut

Ohne Kunst & Kultur wird' still
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Oper, Theater & Musical
Komödie
Schauspiel
Musical
Tanz
Theater

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.