Sie befinden Sich hier:

Don Bosco Weihnachtsmarkt Bamberg

Beginn:
14.12.2019, 13:00 Uhr
Ende:
15.12.2019, 19:00 Uhr

Don Bosco Weihnachtsmarkt mit Kultur, Kunst und Handwerk

St. Josefsheim Jakobsplatz 15 und Combonihaus Ob. Karolinenstr. 7, 96049 Bamberg
Samstag, 14.12. von 13 - 20 Uhr und Sonntag, 15.12.2019 von 11 - 19 Uhr

Auf dem Jakobsberg, in eindrucksvoller Umgebung, sind auch 2019 am dritten Adventswochenende wieder viele Kunsthandwerker und Marktkaufleute in historischen Räumen und liebevoll geschmückten Holzhütten und Ständen zu Gast. Zu ihrem vielfältigen Angebot zählen u. a. Schmuckkreationen, Töpferwaren, Buchbindearbeiten, Handgedrechseltes aus heimischen Hölzern, Adventsschmuck, Weidenflechtereien und eine Ölmühle.

Ein abwechslungsreiches Kulturprogramm erwartet die Besucher und besinnliche Texte und Musik in der Hauskapelle laden zum Verweilen ein.
In unserem Zirkus Giovanni können Klein und Groß nach dem Motto „Schaut, was in mir steckt!“ Zirkusluft schnuppern und sich selbst in unterschiedlichen Zirkusdisziplinen als Artisten erfahren.

Die hauseigene Küche sorgt für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen. Die jungen Menschen im Don Bosco Jugendwerk Bamberg helfen dabei tatkräftig mit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Don Bosco Jugendwerk Bamberg

www.donboscobamberg.de

Öffnungszeiten

Samstag, 14.12.2019 von 13 - 20 Uhr
Sonntag, 15.12.2019 von 11 - 19 Uhr

Eintritt

freier Eintritt

Veranstalter

Don Bosco Jugendwerk Bamberg
Jakobsplatz 15 und Obere Karolinenstr. 7
96049 Bamberg

Anfahrt
Bitte nutzen Sie den öffentlichen Nahverkehr. Wir sind mit der Stadtbuslinie 910 ab ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) zu erreichen – Haltestelle Jakobsplatz oder Torschuster; am Samstag sogar kostenlos. Parkplätze stehen auf dem Parkplatz des Erzbischöflichen Ordinariats (Zufahrt über Jakobsplatz 8, 96049 Bamberg) zur Verfügung.
Bilder
- Werbung -
Adresse
Don Bosco Jugendwerk Bamberg
Jakobsplatz 15 und Obere Karolinenstr. 7
96049 Bamberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.