Sie befinden Sich hier:

Drache, Sau und Meereswunder. Ungeheuerliche Tierwelten von Dürer & Co. - Cadolzburg

Beginn:
06.07.2019, 09:00 Uhr
Ende:
06.10.2019, 18:00 Uhr

In Kooperation mit Studierenden der Friedrich-Alexander-Universität erarbeitet, aus den Beständen der Universitätsbibliothek bestückt, zeigt die Ausstellung die Bandbreite an Bedeutungen von Tierdarstellungen des späten Mittelalters.
Die Sonderausstellung ist zu den Öffnungszeiten der Cadolzburg zugänglich und im Museumseintritt enthalten.
Mehr zur Ausstellung "Drache, Sau und Meereswunder" unter: https://www.burg-cadolzburg.de/

Eintritt

7 € regulär, 6 € ermäßigt, für Kinder unter 18 Jahren ist der Eintritt frei

Veranstalter

Bayerische Schlösserverwaltung, Burg Cadolzburg

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.