Sie befinden Sich hier:

Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Eine Geburtstagstorte für die Katze - Bad Windsheim

Beginn:
16.11.2021, 16:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Nach langer Corona-Pause geht der Vorhang endlich wieder auf, und das „Theater vom Rabenberg“ bringt einen Klassiker der Kinderliteratur auf die Bühne.

Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heist der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Einfach weil das lustiger ist. An diesem Geburtstag jedoch geht einiges schief. Bis Findus endlich seine geliebte Pfannkuchentorte bekommt muss er sich mit streikenden Hühnern, und einem wild gewordenen Stier herum ärgern.

Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen runden dieses Live-Erlebnis ab, das für Kinder ab 3 Jahre geeignet ist und eine Dauer von 50 Minuten hat.

Karten nur an der Tageskasse -30 Min. vor Beginn
Eintritt: € 8,-
Kartenreservierung unter Tel. 0151-70181109
Einlass unter den aktuell gültigen Corona-Regeln (3G)

Eintritt

8,00

Veranstalter

THEATER VOM RABENBERG
Tim Sperlich
Bischwinder Weg 49
97496 Burgpreppach

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.