Sie befinden Sich hier:

Figurentheater: PETTERSSON UND FINDUS – Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch - Volkach

Beginn:
09.12.2021, 16:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

In einer Inszenierung für Kinder ab drei Jahren zeigt das „Theater vom Rabenberg“ einen Klassiker der Kinderliteratur als Figurentheater, nach dem bekannten Kinderbüchern von Sven Nordquist.

Weihnachten steht vor der Tür und der der kleine Kater Findus wünscht sich nichts sehnlicher als dass der Weihnachtsmann ihn besuchen kommt. Aber der Weihnachtsmann besucht ja eigentlich nur Menschenkinder aber keine Katzen. Als sich der alte Pettersson dann, am Tag vor dem heiligen Abend auch noch den Fuß verstaucht, ist eines klar - das wird das schlimmste Weihnachten das Findus jemals erlebt hat!

Wie am Ende doch noch alles gut wird, zeigt das „Theater vom Rabenberg“ in einem lustigen Stab-Marionetten-Spiel, nicht nur für Kinder!

Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen runden dieses Live-Erlebnis ab, das eine Dauer von 50 Minuten hat.

Karten nur an der Tageskasse -30 Min. vor Beginn
Eintritt: € 8,-
Kartenreservierung unter Tel. 0151-70181109
Einlass unter den aktuell gültigen Corona-Regeln (3G)

Eintritt

8,00

Veranstalter

THEATER VOM RABENBERG
Tim Sperlich
Bischwinder Weg 49
97496 Burgpreppach

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.