Sie befinden Sich hier:

Fotoausstellung des Fotoclubs Schwabach e.V. - Schwabach

Beginn:
20.09.2021, 10:00 Uhr
Ende:
31.10.2021, 18:00 Uhr

Der Fotoclub Schwabach e.V. feiert sein 30jähriges Bestehen mit einer Ausstellung unter dem Titel „Alles außer gewöhnlich“. 17 Fotografen präsentieren ihre Bilder in den Räumen des Stadtmuseums Schwabach. Fast sechs Wochen lang dürft ihr euch auf hochkarätige und bestens präsentierte Bilder freuen.
In Kooperation mit dem Stadtmuseum Schwabach

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Montag – Sonntag 10:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt

5,00 EUR Erwachsene, 2,50 EUR Kinder und Studenten

Veranstalter

Fotoclub Schwabach e.V.

Bilder

Jahresausstellung des Fotoclub Schwabach
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.