Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema fremd bin ich eingezogen franz schuberts winterreisebilder kitzingen.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. Lukas Sternath (Klavier)- Ansbach

    Schubert, Robert Schumann und Franz Liszt. Von letzterem hat er kein geringeres Stück als die so berühmte ... Musikalität! Lukas Sternath (Klavier) Robert Schumann:Fan tasie C-Dur op. 17 Franz Schubert: Fantasie C-Dur op. ... sieben Sonderpreise zugesprochen, unter anderen der Publikumspreis. „Ich könnte glücklicher und stolzer ...

    Reservix - 13.03.2024 - 04:40

  2. Franz Schubert (1797-1828): Winterreise- Liederzyklus für Tenor, Klavier und Videoinstallation nach Gedichten von Wihelm Müller | Malte Müller- Tenor, Ashley Fripp- Klavier, Hannes Titze- Videoinstallation- Bad Staffelstein

    behält, lässt man sich leicht zu düsteren Gedanken hinreisen. Auch in Franz Schuberts ... Liederzyklus von Franz Schubert lauschen können, sondern wird aktiv in das Geschehen hineingezogen. Die ... zeitlose Thematik von Abschied, Melancholie und enttäuschter Hoffnung, die sich in der Musik von Franz ...

    Malte Müller - 06.10.2023 - 17:44

  3. Ebracher Musiksommer- FESTLICHER BLÄSERKLANG

    Franz Schubert Bläseroktett F-Dur D 72 (Fragment) Ludwig van Beethoven Bläseroktett Es-Dur op. 103 ... Werken der klassischen Musik, eröffnen. Mit Franz Schuberts Bläseroktett in F-Dur D 72 ist gleich die ... erste Darbietung eine höchst spannende, hat Schubert doch zeitlebens nur zwei Oktette geschrieben. ...

    ebrachermusiksommer - 21.12.2022 - 09:42

  4. Städtisches Museum Kitzingen

    Das Städtische Museum Kitzingen bietet Informationen zu der Geschichte und Kultur der Weinstadt am ... Main. Weitere Informationen www.kitzingen.info 09321- 929 915 Dienstag, Mittwoch, Freitag: 15.00- 18.00 ... http://www.kitzingen.info/stadtmuseum.0.html Museen Select rating Give Städtisches Museum Kitzingen 1/5 Give Städtisches Museum Kitzingen 2/5 ...

    FR-Admin - 12.05.2018 - 23:19

  5. Kitzingen

    Die Kreisstadt Kitzingen liegt in Unterfranken, etwa 20km von Würzburg entfernt, am Maindreieck. ... Die Stadt hat rund 20.000 Einwohner. Obwohl Kitzingen im Weinland Franken liegt, vermisst man etwas ... Natur in Kitzingen 2011“ statt. Sie zählte als Gartenschau "Natur in der Stadt" neben der ...

    FR-Admin - 12.05.2018 - 22:52

  6. aqua-sole Kitzingen

    ebfecba994a879ca540e15&lay=1&lay Erlebnisbäder Freibäder Select rating Give aqua-sole Kitzingen ... 1/5 Give aqua-sole Kitzingen 2/5 Give aqua-sole Kitzingen 3/5 Give aqua-sole Kitzingen 4/5 Give ... aqua-sole Kitzingen 5/5 Noch keine Bewertungen- Um eine Bewertung abzugeben, klicken Sie bitte auf den ...

    FR-TEAM - 12.05.2018 - 22:19

  7. Rocktemberfest- Kitzingen

    Beim Rocktemberfest in Kitzingen gibt es ein modernes und traditionelles Musikprogramm. Bereits ... zum 7. Mal heißt es in Kitzingen "Auf zum "Rocktemberfest" am 17.September 2016. Eine ... Stunde vor dem Bieranstich auf dem Münchner Oktoberfest heißt es in Kitzingen „O zapft is“. Also: ...

    FR-TEAM - 17.05.2018 - 13:52

  8. Eröffnung der Tourismussaison- Kitzingen

    Die Touristinfo Kitzingen lädt alle Gäste und Interessierte zum Stadtbalkon auf dem ehem. ... Gartenschaugelände ein. Dort werden von 13-18 Uhr die besten Silvaner Weine aus Kitzingen ausgeschenkt. Am Infostand ... Gespräch kommen und sich über Tagesausflüge und das Jahresprogramm in Kitzingen informieren. Der Kitzinger ...

    FR-TEAM - 22.03.2023 - 11:52

  9. "Schöne Müllerin" für Tenor und Streichquartett- Nürnberg

    1823: Franz Schubert ist körperlich und seelisch am Ende, eine tiefe Depression sowie eine heftig ... Erleben Sie Schuberts Liederzyklus "Die Schöne Müllerin" in einer neuen und bisher einzigartigen ... vorzustellen, als den 200. Geburtstag von Schuberts unsterblichem Meisterwerk?! 14.09.2023, 19:30 Uhr 45 / 41 ...

    Gast (nicht überprüft) - 25.08.2023 - 21:46

  10. Rainald Grebe- Das Foreveryoungkonzert- Aschaffenburg

    für Brot, ich bin uralt, ich bekomme jetzt Preise für mein Lebenswerk, eben war ich noch Newcomer, ich ... bin ich, ich bin: 52/ 14/ 95, bitte ankreuzen- tick- aber man ist so alt wie man sich fühlt- tick- ich ... fühl mich wie 102-tick- seh aber jünger aus- tick- ich bin sterbenskrank geworden hatte Schlaganfälle ...

    Reservix - 24.03.2024 - 08:10

Seiten