Sie befinden Sich hier:

Gaines Hall: A Swinging Musical Christmas 2018 - Nürnberg

Beginn:
15.12.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Gaines Hall: A Swinging Musical Christmas 2018 in Nürnberg

aines Hall singt und tanzt sein Leben lang … und füllt, wie sein Name schon sagt, ganze HALLen mit Entertainment & Showbiz.
Seit zwanzig Jahren ist der Top-Star aus den USA auch auf deutschen Bühnen unterwegs. Am Nürnberger Staatstheater wurde er bejubelt in den Hauptrollen in „Singin´ in the Rain“ und „Silk Stockings-Nitnotschka“. Zuletzt feierte er an der Nürnberger Opernbühne einen großen Erfolg als Darsteller, Regisseur und Choreograf mit dem Musical Revue „The Lights of Broadway“.
Dabei ist er immer im Swing, sei es mit seiner Stimme – oder mit seinen steppenden Füßen. Mit einer Mischung aus Musical-, Weihnachts- und Swing-Klassikern hat Gaines einen besonderen Abend zusammengestellt.

Freuen Sie sich auf diesen besonderen Anlass und diese einmalige Show:
Gaines swingt Klassiker wie „All of Me“ und „Come Fly with Me“ und er gibt Weihnachtsliedern wie „Winter Wonderland“ und „Jingle Bells“ seinen ganz persönlichen Touch. Selbstverständlich werden auch ein paar Musical-Favoriten und deutsche Weihnachts-Klassikern von ihm nicht fehlen. Dazu gibt es dann noch einen Weihnachts-Hula Tanz zu Bing Crosbys „Mele Kalikimaka“ und ein „Rockin’ Christmas Stepp Extravaganza“!

Es wird ganz bestimmt ein Gaines Hall Christmas-Erlebnis der besonderen Art. Verpassen Sie diese Chance nicht: „GAINES HALL, a Swinging Musical Christmas“

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version