Sie befinden Sich hier:

Hagen Rether LIEBE - Röthenbach an der Pegnitz

Beginn:
07.04.2024, 18:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

LIEBE
In aller Ausführlichkeit verknüpft RetherAktuelles mit Vergessenem.Nahes mit Fernem, stellt infrage, bestreitet,zweifelt.
An zentralen Glaubenssätzen westlicher "Zivilisation" rüttelt er gründlich. Sogenannte Sachzwänge gibt er als kollektive Fiktionen dem Gelächter preis.
Mit überraschenden Vergleichen verführt er das Publikum zum Perspektivenwechsel - zu einem anderen Blick auf die Welt.
In die Zukunft, in den Spiegel, auch unbequemer Wahrheit ins Auge zu sehen.
Und er ruft dazu auf, dass wir uns von unserer vielfach instrumentaliesierten Angst und Wut befreien.
RethersLIEBE ist tragisch, komisch,schmerzhaft, ansteckend;
Das ständig mutierende Programm mit dem immer gleichen Titel verursacht nachhaltige Unzufriedenheit mit einfachen Erklärungen und stiftet zum Selberdenken und -handeln an.

Eintritt

ab € 20,00

Veranstalter

Peter Phenn

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Karl-Diehl-Halle
Werner-von-Siemens-Allee 25
90559 Röthenbach an der Pegnitz
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.