Sie befinden Sich hier:

HandmadeART am Grünen Markt Rothenburg ob der Tauber - Rothenburg ob der Tauber

Beginn:
10.07.2021, 11:00 Uhr
Ende:
11.07.2021, 18:00 Uhr

Markt für Design, Kunst und Genuss

Du liebst es:
STYLISCH, UPGECYCELT, KÖSTLICH, VERRÜCKT und vor allem HANDGEMACHT?

Dann ist das hier DEIN Markt!

Bereits zum zweiten Mal treffen sich hier Designfans, Kunstliebhaber und Genießer, in wunderschöner Atmosphäre direkt im Herzen in der historischen Altstadt. Und du kannst dabei sein.

Viele Handmade-Aussteller aus ganz Deutschland, überwiegend junge Manufakturen und Künstler, präsentieren ihre oiginellen Produkte in anspruchsvoller Qualität. An vielen Ständen kannst du Ideen sammeln oder Unikate entdecken.
Du wirst spüren: Hier sind Menschen mit Leidenschaft am Werk.

Eine Kooperation mit der Stadt Rothenburg ob der Tauber.
Am 11. Juli 2021 wird in der ganzen Stadt ein verkaufsoffener Sonntag des Einzelhandels geplant!

Eintritt

Eintritt frei!

Veranstalter

evendon. | Beate Hüls
Ubierstraße 14
65719 Hofheim am Taunus
Telefon 06192 951 9331
Mail info@evendon.de
www.handmadeart.info

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.