Sie befinden Sich hier:

Hobbykünstler- & Direktvermarkter-Tag - Bad Windsheim

Beginn:
18.03.2018, 10:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Der Markt findet erst wieder 2020 statt

Am 18. März 2018 findet wieder der beliebte Hobbykünstler & Direktvermarkter-Tag von 10 bis 17 Uhr im KKC (Kur & Kongress-Center) Bad Windsheim, direkt neben der Franken-Therme, statt. Über 70 Hobbykünstler laden mit handgefertigten Produkten zu diesem Markt ein.

Von Frühlingsdekoration über Schmuck, Floristik und Holzschnitzerei wird einiges geboten sein. Nicht zu vergessen sind die vielen kreativen Arbeiten aus Stoff, Filz, Papier und Wolle. Viele der handgefertigten Produkte sind passend zum Thema „Ostern“ gestaltet. Im Café sorgt Familie Rienecker für das leibliche Wohl. Auch beim kulinarischen Angebot der Direktvermarkter mit Gebäck, Bauernhofprodukten, Geräuchertem, Pesto, Marmelade, Honig und Wein wird jeder auf seine Kosten kommen.

Mit einem Suchspiel für die ganze Familie, das mit tollen Preisen lockt, wird das spannende Programm abgerundet.

 

Eintritt
Der Markt kostet € 2,00 Eintritt (mit Bonuskarte € 1,50), Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt.

Veranstalter/Kontakt
Kur-, Kongress- und Touristik-GmbH
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim

Bilder
- Werbung -
Adresse
KKC (Kur & Kongress-Center) Bad Windsheim - direkt neben der Franken-Therme Bad Windsheim
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Hobby
Kunst & Kultur
Ausstellung
Markt
Saisonal
Ostern

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.