Sie befinden Sich hier:

HOGA - Nürnberg

Beginn:
15.01.2023, 10:00 Uhr
Ende:
17.01.2023, 18:00 Uhr

Zur HOGA Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung haben die Besucher die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen, neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken und sich mit Partnern, Kollegen und Lieferanten zu vernetzen. Start-ups präsentieren ihre frischen Ideen für die Branche, darunter technische Lösungen oder köstliche Innovationen. Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern, als fachlicher Träger der HOGA, sowie weitere Verbände stehen den Besuchern mit Hilfestellungen und Informationen zur Seite.

 

Öffnungszeiten
täglich 10 bis 18 Uhr

Eintritt
Tageskarte Fachbesucher: € 28,00
Berufsschüler/ Studenten: € 19,00
Gruppenrabatt: 20% auf den jeweiligen Eintrittspreis 

Weitere Informationen
www.hoga-messe.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Messe

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.