Sie befinden Sich hier:

Impro-Show mit Allmächd Knud - Nürnberg

Beginn:
17.02.2024, 20:00 Uhr
Ende:
17.02.2024, 22:15 Uhr

Der kürzeste Monat des Jahres ist einen Tag länger! Skandal oder Chance? Hat der Februar etwa zugenommen? Oder werden die anderen Monate ihn endlich ernst nehmen? (Pluto kann ein Lied davon singen, wenn man nicht mehr dazugehört.)
Ein ganzer Tag gratis für alle - warum verbringt Ihr dann den Abend nicht mit uns? Valentinstag ist vorbei, alle netten Dinge sind gesagt… Großartig, wir betrachten uns mal den Rest! Wie ergeht es Schneewittchen nach der Scheidung? (Und musste sie sich von allen Zwergen einzeln scheiden lassen oder gibt es da ein Sammelformular?) Was macht eigentlich der Moderator von Herzblatt, wenn er sich in die Kandidatin verliebt hat? Und überhaupt: Vielleicht hat ja jedes Jahr einen 29. Februar, aber unser Gedächtnis wird immer gelöscht! Ein Fall für Sherlock Holmes -oder mindestens die Zahnfee. Ihr bringt uns die Vorgaben, wir haben die Schauspieler und dann wird gelacht bis der Vorhang fällt!

Öffnungszeiten

Einlass 19.45

Eintritt

8,- ermäßigt (Student*innen, Schüler*innen, Senior*innen, Mitmenschen mit Behinderung)
10,- regulär
Barrierefrei - bitte vorher anmelden, wir kümmern uns um den Rest!

Veranstalter

Allmächd Knud e.V.

Bilder
- Werbung -
Adresse
KECK - kultur im eckstein
Burgstraße 1-3, Eingang im Ellbogengässchen
90402 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oper, Theater & Musical
Theater

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.