Sie befinden Sich hier:

Jazz am Fluss - Erlangen/Dechsendorf

Beginn:
25.07.2021, 19:45 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

„Jazz am See“ zieht am 25. Juli 2021 vom Dechsendorfer Weiher stromaufwärts in den Wiesengrund und wird dieses Jahr zu „Jazz am Fluss“. Die hochkarätige Besetzung verspricht ein exklusives Konzert in beinahe privatem Rahmen auf der Kulturinsel Wöhrmühle. Diese außergewöhnliche Situation ermöglicht es uns, Ihnen Jazzstars in kleiner, intimer Atmosphäre präsentieren zu dürfen: Till Brönner, Rebekka Bakken, Max Mutzke und Torsten Goods & Friends. „Möglich wird dies, weil wir uns aufgrund des günstig gelegenen Termins an eine Konzertreihe des Kulturzentrum E-Werk „dranhängen“ können und somit auf eine bestehende Konzert-Infrastruktur auf der Kulturinsel Wöhrmühle zurückgreifen können,“ so Frank Hofmann, 1. Vorsitzender der Klassikkultur e.V.

Für die Kulturinsel Wöhrmühle wurde bereits im letzten Jahr ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt, das sich beim Mini Popup Open Air 2020 des Kulturzentrum E-Werks als praktikabel und effizient erwiesen hat. Bereits am Eingang wurden die Schlange der Konzertbesucher*innen entzerrt, indem zwei voneinander abgetrennte Eingangsschleusen mit Betreuer*innen für sie bereitstanden. 2021 haben wir die derzeit geltenden Abstandsregelungen bereits in unserem Bestuhlungsplan in Form von 2er-Sitzblöcken umgesetzt. So ist rund um die Plätze der Besucher für den richtigen Abstand zu den Sitznachbarn gesorgt.

Der Vorverkauf für „Jazz am Fluss“ startet sofort mit einer erstmal limitierten Anzahl an Plätzen. Tickets für „Jazz am Fluss“ können online, telefonisch oder an einer der zahlreichen Vorverkaufsstellen erworben werden. Leider ist es uns nicht möglich unseren Kunden einen direkten Ticketumtausch von „Jazz am See“ in „Jazz am Fluss“ Tickets anzubieten. Dies liegt zum einen daran, dass der Corona-Bestuhlungsplan auf der Kulturinsel Wöhrmühle anders aufgebaut ist, als der am See. Zudem haben wir die Ticketpreise am neuen Standort pro Kategorie um 20 Euro reduziert. Wir bitten daher alle Interessierten sich neue Tickets für Jazz am Fluss zu buchen.

 

Weitere Informationen
www.jazz-am-see.com

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Festival
Jazz

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version