Sie befinden Sich hier:

JIM KNOPF UND LUKAS LOKOMOTIVFÜHRER - Feuchtwangen

Beginn:
10.12.2023, 15:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Gastspiel des FANTASIE Theater mit Bernd Lang
„Jim Knopf“ - Dieser Name zaubert lächelnde Kinderaugen, sogar in Erwachsenengesichter… Auch der Puppenspieler Bernd Lang ist dieser Faszination schon früh erlegen. Die Bücher von Michael Ende verschlang er ebenso wie die berühmte Marionetten-Verfilmung in der Flimmerkiste.
Heute - einigermaßen erwachsen - inszeniert er seine Lieblings-Lummerland-Geschichten mit originalgetreuen Tischfiguren live in seinem FANTASIETheater, im eigens dafür gestalteten Fantasie-Fernseher. Ein Spiel um kleine Helden, die zu ganz großen werden und um ungeheuer große Figuren, bei denen es umgekehrt ist. Für kleine ZuschauerInnen, die sich wünschen groß zu sein ...und für solche, bei denen es umgekehrt ist, natürlich auch! Jede Menge Spielspaß gehören ebenso dazu wie viele mitreißende Lieder.
Ein Puppentheater für kleine und große Leute ab 4 Jahren

Sonntag, 10. Dezember 2023 um 15:00 Uhr, in der Stadthalle Kasten, Einlass: 14:30 Uhr

Eintritt

6 EUR für Kinder / 9 EUR für Erwachsene

Veranstalter

Stadtbücherei Feuchtwangen

Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse
Stadtbücherei Feuchtwangen -Haus Binz-
Webergasse 7
91555 Feuchtwangen
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.