Sie befinden Sich hier:

Kay Ray - Wonach sieht´s denn aus?!? - Erlangen

Beginn:
26.05.2019, 18:00 Uhr
Ende:
-

Kay Ray - Wonach sieht´s denn aus?!? in Erlangen

...gibt Lösungen zu den vielen Fragen heutiger Zeit. Es ist ja oft nicht mehr
das, wonach es aussieht: Schnellbahntrassen dauern lange, Panzer sollen den Frieden schützen und im Falle von Stuttgart 21 sind 2,1 Milliarden plötzlich 7,8 Milliarden.

Wir wissen doch, dass auch, wenn der Mann beim Hochzeitstortenanschnitt die Hand oben hat, seine Frau die Chefin ist. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es nie das ist, wonach es aussieht.

Frei nach dem Motto: Im Fernsehen Vollplayback, im Wein Frostschutz, in der Wursttheke Formfleisch - und du in mir, obwohl du gar nicht schwul bist.
Skandalös.

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Theater Fifty-Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054 Erlangen
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version