Sie befinden Sich hier:

KINO OPEN AIR IN DER VILLA LEON: Südstadtgeflüster - Nürnberg

Beginn:
12.07.2016, 21:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

David hat es nicht leicht. Er hat keine Freundin, keinen Plan vom Leben, ein überschaubares Modebewusstsein und seine Oma ist auch noch gestorben. Und als wäre das nicht genug, schmeißen Mama und Papa den neurotischen Mittzwanziger urplötzlich aus dem nestwarmen Elternhaus. So zieht er nach Nürnberg; mitten in der Südstadt findet er ein neues Zuhause. Doch zwischen bekifften Nachbarn,
romantischen Verwirrungen, orientalischen Sprachbarrieren und kleinkriminellen Widersachern fällt die Akklimatisierung denkbar schwer. Und dann ist da noch die Sache mit dem Eierlikör....

Südstadtgeflüster
D 2015 / Regie, Drehbuch: Andreas Weber, Christian Hilgert / mit Stefan Lienerth, Andreas Leopold Schadt, Lizzy Aumeier, Philipp Moll, Matthias Egersdörfer, Levent Özdil u. a. / 90 Min.

 

Einlass und Abendkasse ab 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Ausweichspielort bei schlechtem Wetter: Villa Leon großer Saal
Eintritt 8,50 € / erm. 7,50 € (zzgl. evtl. anfallender VVK-Gebühren)
Vorverkauf über www.babylon-kino-fuerth.de und www.reservix.de
VVK-Start: 17.6. 2016

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Film & Filmfest

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version