Sie befinden Sich hier:

Klassik Open Air - Nürnberg

Beginn:
26.07.2020, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

Er bleibt Europas größter und grünster Konzertsaal – der Nürnberger Luitpoldhain. Zum 20. Mal verwandelt sich die Parklandschaft im Rahmen des Klassik Open Air der Stadt Nürnberg zu einem Konzertsaal unter freiem Himmel mit mehr als 100 000 Besucherinnen und Besuchern. Bei insgesamt drei Konzerten wird der Luitpoldhain erneut zum Picknickplatz mit Anspruch und ein Ort für ein friedliches Bürgerfest mit klassischer Musik.

 

Sonntag, 26. Juli 2020 | 20 Uhr
Klassik Open Air mit der Staatsphilharmonie Nürnberg: "Italienische Nacht"

 

Veranstalter:
Stadt Nürnberg
Kulturreferat / Projektbüro
Hauptmarkt 18 / 5. OG
90403 Nürnberg
mail: projektbuero-kultur@stadt.nuernberg.de

Weitere Informationen
Kultur Information Nürnberg
Tel. 09 11 / 2 31 – 40 00
mail: kulturinfo@stadt.nuernberg.de
www.klassikopenair.de

- Werbung -
Bilder

Klassik Open Air in Nürnberg. Foto: Claus Felix / klassikopenair.de

Klassik Open Air in Nürnberg. Foto: Claus Felix / klassikopenair.de

Klassik Open Air in Nürnberg. Foto: Claus Felix / klassikopenair.de
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Klassik
Open-Air

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.