Sie befinden Sich hier:

Künstlermarkt"Advent" - Heinersreuth b./Bayreuth

Beginn:
08.03.2020, 10:17 Uhr
Ende:
-

Künstlermarkt"Ostern" 30 Aussteller zeigen Jhre kreative Produkte als Hobbykünstler

Eintritt

Pro Person 2,oo€-Kinder u.Jugendliche freien Eintritt.

Veranstalter

Herbert-Bulheller Gutenbergstraße 15 -95512 Neudrossenfeld-www.Künstlermarkt-kulmbach.de
herbertbulheller@online.de/09203-5768395

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Mehrzweckhalle-Altenplos/Heinersreuth
Kulmbacher-Straße
95500 Heinersreuth b./Bayreuth
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.