Sie befinden Sich hier:

Laudate Dominum - Neustadt an der Aisch

Beginn:
02.07.2022, 17:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

„Laudate Dominum“ - Geistliche Arien und Duette mit Irina Firouzi (Sopran), Hubert Gröbel (Bassbariton, Moderation) und Britta Köstner (Klavier).
Mit geistlichen Liedern und Arien lädt zu einem besinnlichen und doch unterhaltsamen Konzert die Reihe "Kirche goes Klassik" der Katholischen Pfarrkirche St. Johannes in Neustadt a. d. Aisch ein. Viele Klassiker der Kirchenmusik erklingen wie Händels „Ombra mai fu“ oder Franz Schuberts „Ave Maria“. Auch ein Ausflug in die Moderne zu John Rutter und „Sister act“ fehlt nicht.
Ausführliche Informationen unter www.kirchenmusik-katholisch-neustadt.de.
Vor dem Konzert gibt es bei schönem Wetter einen kleinen Sektempfang im Pfarrgarten.

Eintritt

Karten im Vorverkauf sind ab 2. Mai erhältlich in den Neustädter Buchhandlungen Schmidt und Dorn sowie über kirchenmusik.katholisch.nea@gmail.com. Nähere Informationen gibt es unter www.kirchenmusik-katholisch-neustadt.de.
Eintritt 15 Euro, Kinder und Jugendliche von 9 – 14 Jahren 8 Euro, Sachausschussmitglieder 13 €. Einlass 16 Uhr.

Veranstalter

Kirche goes Klassik - Sachausschuss für Orgel und Kirchenmusik St. Johannes Neustadt a. d. Aisch

Anfahrt
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenso Zughaltestelle.
Bilder
- Werbung -
Adresse
Katholische Pfarrkirche St. Johannes Neustadt an der Aisch
Ansbacher Str. 5
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.