Sie befinden Sich hier:

Lesung Rafik Schami - Dinkelsbühl

Beginn:
22.11.2019, 20:00 Uhr
Ende:
-
Weitere Termine siehe am Ende dieser Seite

Niemand kann Geschichten erzählen wie Rafik Schami. Alle, die ihn einmal erlebt haben, wollen ihn wieder sehen, ihm wieder zuhören, seinen farbenprächtigen Geschichten lauschen. An diesem Abend stellt er uns seinen neuen Roman vor, der von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord erzählt. Gleichzeitig führt er uns damit tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars. Rafik Schami ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend.

Eintritt

Eintrittskarten: 14,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter

Buchhandlung Rupprecht

Bilder
- Werbung -
Adresse

Weitere Termine dieser Veranstaltung

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Lesung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.