Sie befinden Sich hier:

Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt - Marktredwitz

Beginn:
25.11.2020, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

Diese ganze Scheiße mit der Zeit
Hubertus Meyer-Burckhardt ist vielen bekannt als Gastgeber der NDR Talk Show, einer der erfolgreichsten Talkshows im deutschen Fernsehen. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit unserer Einstellung zur Zeit. Die meisten Menschen hetzen durch ihr Leben und haben das Gefühl, nie genug Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu haben. Durch einen deutlichen Wink des Schicksals veränderte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Einstellung zur Zeit gravierend. Davon erzählt er in seinem Buch und nimmt uns dabei mit auf seine ganz persönliche Zeit-Reise.

Veranstalter

12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Bilder
- Werbung -
Adresse
Buchhandlung Rupprecht
Leopoldstr. 30, KEC
95615 Marktredwitz
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Lesung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.