Sie befinden Sich hier:

Maria Magdalena - Gerolzhofen

Beginn:
26.01.2020, 19:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Seit 2016 ist Maria Magdalena von der Kirche offiziell als 13. Apostelin von Jesus anerkannt.
Eine Tatsache, die sich nur langsam ihren Weg in unsere Leben bahnt.

Wer also war diese Frau? Was bewegte sie und veranlasste sie, sich Jesu Lehre anzuschließen? Eine Frau unter Männern. Stark. Kraftvoll. Sensibel. Poetisch. Die Erste, der sich Jesus nach seiner Auferstehung offenbarte.
Die erste Apostelin.
Nun ist sie da, sucht selbst nach Antworten und stellt Fragen: „Wo sind Eure Frauen? So vieles ist geschehen seitdem. So vieles. Und ich frage noch einmal: Wo seid ihr Frauen?“
Viel wurde über Maria Magdalena erzählt. So vieles wurde über diese Frau nicht erzählt. Nun ist es sie selbst, die sich zu Wort meldet. Nun ist es Maria Magdalena, die spricht. Denn es ist an der Zeit.

In einem emotionalen Monolog erzählt die Schauspielerin aus dem Leben Maria Magdalenas - ohne Jesus und mit ihm. Das Publikum erlebt den leidenschaftlichen Auftritt einer selbstbewussten Frau, die sich eineinhalb Stunden mit Wort, Gesang und Bewegung öffnet.

Spieldauer: 90 min. mit kurzer Pause nach 60 min.

Schauspiel: Amelie Auer
Klavier: Carolin Auer
Regie: Christoph Auer

VVK: Tourist Info Gerolzhofen 09382 903512

Öffnungszeiten

Freie Platzwahl, Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt

15,00 €

Veranstalter

das Karussell e.V.

Weitere Informationen
Bilder

Amelie Auer in Ihrer Rolle Maria Magdalena, Fotograf: Torsten Feig
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oper, Theater & Musical
Theater

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.