Sie befinden Sich hier:

Mittelaltermarkt Schwanstetten

Beginn:
28.06.2019, 18:00 Uhr
Ende:
30.06.2019, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Zum vierten Mal in Folge zieht es das mittelalterliche Treiben auf den Rathausplatz nach Schwanstetten. Was einst als eintägiges Projekt von Frank Fröhlich und Mike Müller ins Leben gerufen wurde, ist mittlerweile zu einer festen Größe herangewachsen. So können alle Interessierten, von Groß bis Klein, von Jung bis Alt, das bunte Treiben vom 28. Juni bis 30. Juni 2019 erneut erleben. Altes Handwerk, buntes Lagerleben, Künstler und Händler runden das Erlebnis Mittelalter ab. Das musikalische Bühmenprogramm verspricht einiges. Am Freitagsabend taucht der Markt mit den „Kilkenny Knights“ und den „Sionas Irish Dance“ ein, in die irischen Gefilde und eröffnet somit das Wochenende. Am Samstag dann erwartet das Publikum schunkelige Tavernenmusik mit den „Gossenpoeten“ und am Abend kommen alle Fans des gepflegten Mittelalter-Rocks auf ihre Kosten mit „Ragnaröek“ aus Schwerin, welche in diesem Jahr ebenfalls auf dem legendären Wacken Open Air spielen. Wer das verpasst, sollte sich dann zumindest den Sonntagnachmittag im Kalender notieren, denn dann rocken „Deus Vult“ zum krönenden Abschluss das Festgelände. Neben der Musik erleben die Besucher ein reichhaltiges Familienprogramm, bei bester Laune und einer Menge Spaß und alles bei freiem Eintritt.

Eintritt

Frei

Veranstalter

eMPORIUM Schwanstetten e.V.

Bilder
- Werbung -
Adresse
Mittelaltermarkt Schwanstetten
Rathausplatz
90596 Schwanstetten
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.