Sie befinden Sich hier:

Mozartfest - Würzburg

Beginn:
28.05.2021 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Ende:
27.06.2021 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Auch in der 100. Saison ist eine enge programmatische Verzahnung von künstlerischem und inhaltlichem Anspruch die DNA des Mozartfest Würzburg. Hochkarätig besetzte Konzerte an insgesamt 30 Spielstätten und ein umfangreiches Rahmenprogramm bieten Gelegenheit, Mozart im Kontext der Romantik zu ergründen.

 

Weitere Informationen
www.mozartfest.de

- Werbung -
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Klassik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.

 

Konzert

Ein weiterer Geheimtipp für den 15./16.06.2013, Georg Friedrich Händels Jephta auf historischen Instrumenten: https://www.facebook.com/events/359775850802167/?ref=3