Sie befinden Sich hier:

Nachteulenflohmarkt | Z-Bau | Nürnberg - Nürnberg

Beginn:
29.01.2021, 18:00 Uhr
Ende:
-

Nachteulenflohmarkt | Z-Bau | Nürnberg in Nürnberg

Z-BAU – Nachteulen Markt
Nachtflohmarkt

::Terminverlegung::
Nachteulen Flohmarkt | Z-Bau | Nürnberg | Freitag den 09.10.2020
auf den neuen Termin am Freitag 29.01.2021 im Z-Bau

Hallo liebe Nachteulen-Verkäufer,
wir müssen schweren Herzens den geplanten Nachteulenflohmarkt am Freitag den 09.10.2020 auf einen neuen Termin am Freitag den 29.01.2021 verschieben.
Aufgrund der Corona-Pandemie ist es nicht möglich den Termin durchzuführen.

Alle gekauften Tickets/Plätze behalten für den neuen Termin am 29.01.2021 ihre Gültigkeit.
Uns reicht lediglich euer Name, wir brauchen auch für den neuen Termin keine Tickets von euch.

Kann der Ersatztermin von euch nicht wahrgenommen werden, können die Tickets natürlich an der jeweiligen Vorverkaufstelle (bis 8 Wochen nach Information des Ticketkunden über die Veranstaltungsverlegung), zurück gegeben werden.

Empfehlung:
Überlegt euch in den nächsten Wochen ganz in Ruhe, ob ihr den neuen Termin wahrnehmen möchtet. Aktuell werden viele Prozesse eine deutlich längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Im Moment ist eine große fünfstellige Zahl von Verlegungen und Absagen bei unserem Ticketanbieter Reservix.de betroffen. Unser Ticketpartner versucht diese so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Lasst euch also ruhig entspannt Zeit mit der Entscheidungsfindung.

Wir sehen uns in ein paar Monaten zu unseren Veranstaltungen wieder.
Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

-----------------------------------------------------------------
Verkäufer Infos:
-----------------------------------------------------------------
Tischreservierung für Verkäufer hier:
http://bit.ly/Tischreservierung_Nachtflohmarkt

Handtaschen, Schuhe, Kleider, Schmuck oder alles was ihr sonst nicht mehr braucht. Bringt eure Schätze aus dem Kleiderschrank, Dachboden oder Keller vorbei und meldet euch gleich, hier, bei uns an.

Standplätze in den folgenden Kategorien buchbar:
1. EG. = Erdgeschoss: Saal, Galerie oder r. Salon
2. Atelier = Erdgeschoss - Ateliertrakt
3. 1.OG. = 1. Obergeschoss über Ateliertrakt

Verkäufer Ablauf:
16 Uhr: Einlass für Verkäufer (Verkäufer - Check In bis spätestens 17:30 Uhr)
18 Uhr: Einlass für Besucher
23:30 Uhr: Beginn des Abbaus der Verkäuferstände. Der Markt endet um 24 Uhr. Solltest du bereits vor 23:30 Uhr abbauen, können wir dich zukünftig leider für keine weiteren Reservierungen mehr berücksichtigen.

Verkaufsflächen/Preise Verkäufer:
- Ausstellungstische & Sitzmöglichkeiten stellen wir euch zu Verfügung
- Kleiderstangen müssen mitgebracht werden

*Teilbestuhlt = pro Stand 1x Stuhl vorhanden
wenn mehr benötigt werden bitte kurz an unsere Mitarbeiter am Einlass wenden.
*zzgl. System & VVK-Gebühren
*Preise hier bei unserem VVK Partner unter
http://bit.ly/Tischreservierung_Nachtflohmarkt

Ein Standticket beinhaltet den Eintritt für zwei Standverkäufer.
Um euer Verkaufserlebnis so toll wie möglich zu gestalten, denkt an: Deko, Tischdecke, Wechselgeld, Kleiderstange & Kleiderbügel.

Tischreservierung für Verkäufer hier:
http://bit.ly/Tischreservierung_Nachtflohmarkt

-----------------------------------------------------------------------
Verkäufer - Marktordnung
-----------------------------------------------------------------------
Beachtet bitte unsere Marktordnung, mit Kauf eines Tickets akzeptiert ihr diese:
Gegenstand des Nachtflohmarkts ist der An- und Verkauf von Antiquitäten (Schmuck, Uhren, Möbel, Bilder, Bücher), Secondhand, Markenkleidung, uraltem Spielzeug, Fotozubehör, Sammlerobjekten (Münzen, Briefmarken, Postkarten, Puppen u.dgl.m.) und von Trödel (alte oder abgenutzte Gegenstände). Zugelassen sind Verkäufer, deren Produkte in den genannten Rahmen passen.
Es besteht striktes Verkaufsverbot für pornografische Artikel, Lebensmittel, Waffen, Munition, lebende bzw. tote Tiere und Menschen sowie Gegenstände mit verfassungsfeindlichen Symbolen! Auf die Einhaltung von § 86a StGB wird ausdrücklich hingewiesen. Weiterhin verboten ist das Handeln mit Waren, die gegen das Urheberrecht verstoßen und den Verdacht von Hehlerware erwecken. Für die Einhaltung von bestehenden gewerberechtlichen Regelungen im Warenverkehr ist jeder Verkäufer selbst verantwortlich.
Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen; selbst hergestellte Produkte dürfen in einen kleinen angemessenen Rahmen angeboten werden bitte klärt es aber kurz mit uns per E-Mail ab: nachteule@ca-events.de .

Gewerbliche Verkäufer
nutzen bitte nicht dieses Buchungsportal sondern schreiben eine E-Mail an nachteule@ca-events.de.

Generell ist der Verkauf oder das Anbieten von mit Preisschildern oder Preisetiketten ausgezeichneter Ware(n) durch den Veranstalter genehmigungspflichtig oder nicht gestattet.

Zum weiteren Vorgehen:
Ihr bestellt euch die Plätze hier über ReserviX.
Wenn alle Plätze ausgebucht sind, können wir Euch nur für die nächste Veranstaltung vormerken!
Dann schreibt uns eine E-Mail an nachteule@ca-events.de.
Wir informieren Euch selbstverständlich. Es gibt keinen Platz-/Tischanspruch! Die Plätze werden vom System automatisch nach Eingang der Anmeldungen optimiert auf den Saalplan vergeben. Es gibt keine freie Platzwahl vor Ort.
Wenn Ihr Euren Platz nicht in Anspruch nehmen könnt/wollt, sagt uns bitte mind. 5 Tage vor der Veranstaltung schriftlich unter nachteule@ca-events.de ab. Wir können Euch die Marktgebühren nicht zurückerstatten, wir können aber euren Platz an unsere Warteliste weiterleiten.
Eventuell hat noch jemand Interesse an eurem Standplatz, die Weitergabe & alle Details könnt ihr dann direkt mit dem Interessenten klären.
Die VVK- und Systemgebühren können wir euch leider nicht mehr zurück erstatten.

Was Ihr zum Nachteulenmarkt mitbringt:
Gute Laune, Eure Ware, Eure Tickets, Personalausweis, Kleiderstange + Kleiderbügel (nur für die, die einen zusätzlichen Standplatz gemietet haben). Standdeko, Tischdecke und Wechselgeld.
Wir stellen die Tische. Eigene Tische und das Umstellen der vorhandenen Tische sind nicht erlaubt.
Im Falle einer Absage des Markts durch uns, CA-Events (Veranstalter) bekommt Ihr die bereits bezahlten Standgebühren zurückerstattet. Die System- & VVK Gebühren können wir euch leider nicht mehr zurück erstatten. Die Rückabwicklung (Erstattung der Standgebühren Tickets) wird durch unseren Ticketanbieter - (Reservix.de) vorgenommen.
Zum Ausladen Eurer Ware könnt Ihr in den Hof des Z-Bau`s fahren. Die Autos müssen nach dem Entladen vom Hof gefahren werden, damit andere Verkäufer auch Ihre Sachen ausladen können. Die Autos könnt Ihr während der Veranstaltung hinter dem Saal auf dem großen Parkplatz parken.
Informationen zu den Parkmöglichkeiten findet ihr vor Ort.
Personen unter 16 Jahren ist der Verkauf nur gestattet, wenn sie von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet werden. Ein Standticket beinhaltet den Eintritt für zwei Standverkäufer.

--------------------------------------------------------------------
Besucherinfo:
--------------------------------------------------------------------
Für alle Nachteulen unter euch: Frühes Aufstehen um die besten Teile zu erwischen?! Das ist jetzt passè! Bei uns könnt ihr ganz gemütlich, die Nacht hindurch auf Beutefang gehen.

Fashion, Trödel, Schmuck & Lifestyle! Im Saal, der Galerie, dem roten Salon und den Ateliers, findet ihr alles was das Herz begehrt.

Die Nacht wird lang und aufregend: Wir sorgen mit DJs und Foodständen für ein abendliches Schlemmen, Shoppen, Schnäppchenjagen.

Bis 24Uhr darf verkauft und zu unseren DJ-Klängen getanzt werden.

|| Einlass Besucher 18Uhr || Marktende 24Uhr || Eintritt für Besucher 2€
https://www.facebook.com/nachteulenmarkt | http://nachteulenmarkt.de
|| Z-Bau Nürnberg | Frankenstraße 200 | 90461 Nürnberg ||

Hunde:
Bitte nur an der Leine oder lasst eure geliebten Vierbeiner doch lieber gleich zuhause.
So eine große Veranstaltung ist nichts für die Kleinen.

Tickets für diese Veranstaltung bei www.reservix.de kaufen
Preis pro Ticket: ab 17,00 € *
Versandart: Postversand Selbstabholung
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Service- und Versandkosten:
Servicegebühren (pro Bestellung): 2,00 €

Versandkosten (pro Bestellung): 2,00 €

Zusatzgebühren:
- Versand Inland - per Einschreiben: 3,90 €
- Versand EU-Staaten/Schweiz (per Einschreiben): 3,90 €
- Versand Weltweit (per Einschreiben): 11,90 €

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.