Sie befinden Sich hier:

Noris Visual Tango mit DJ Elio (Rom) und VJ Andreas Lange (Hannover) - Nürnberg

Beginn:
02.11.2019, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Eintauchen in eine Welt, die alle Sinne anspricht – zum ersten Mal in der Noris als audiovisuelles Neotango-Live-Erlebnis. Mit DJ Elio Astor aus Rom entführt der wohl namhafteste Neotango-DJ Europas die Tänzerinnen und Tänzer in eine andere Welt – mit Musik von Piazzolla bis Massive Attack, von Elektrotango bis hin zu Ambient- und Chill-Out-Musik. VJ Andreas Lange aus Hannover zaubert mit seinen Videoprojektoren live abgemischte Traumwelten an die Wände des großen Saals der Villa Leon.

DJ Elio Astor (Rom) ist seit über 16 Jahren DJ, 2009 begann die Leidenschaft für den Neotango. Für ihn ist Neotango jede zeitgenössische Musik zu der man in der Umarmung des Tango tanzen kann. Inspiriert von DJs und Musikern wie Trentemoller, Jean Michel Jarre, Robert „3D“ Del Naja, Sascha Ring und Vitalic mischt er live auf den größten Neotango-Festivals und Events in Europa, unter anderem in Berlin, beim Neotango Marathon Toulouse, beim Neotango Festival in Buenos Aires und natürlich auf dem von ihm selbst organisierten Red Rabbit Neotango Festival in Rom.

VJ Andreas Lange (Hannover) performt seine Visuals live auf den größten NeoTango-Marathons in Europa. Er spielt keine vorgefertigten Videos ab, sondern vermischt verschiedene Inhalte und Effekte in Echtzeit, inspiriert durch die Musik und der durch die Tanzenden erzeugten Atmosphäre. Dabei kommen ultra wide-screen Visuals zum Einsatz. Das heißt, dass nicht jeder Beamer das gleiche Bild anzeigt, sondern ein riesiges auf mehrere Beamer verteilt wird.

Eintritt

Vorverkauf: 10,50 + VVK-Gebühren
auf www.reservix.de, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Abendkasse: 13 Euro

Veranstalter

Corazón de Tango - Tango Argentino und Elektrotango auf Radio Z 95,8 MHz

Anfahrt
Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz Rothenburger Straße Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Beispiel mit der U2/U3 bis Rothenburger Straße
Bilder

DJ Elio Astor (Rom) und VJ Andreas Lange (Hannover) sind zu Gast beim 1. Noris Visual Tango (Foto: Richard Lajusticia)
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Tanzen

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.