Sie befinden Sich hier:

Ohrenkino 13 - Zeil a. Main

Beginn:
20.10.2017, 19:30 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Es ist wieder soweit:
Die Musikinitiative Hassberge e.V. und das Capitol-Theater Kino Zeil
präsentieren das 13. Ohrenkino am Freitag, 20. Oktober 2017.
Vier abwechslungsreiche regionale Künstler und Bands sorgen für ausgezeichnete Stimmung im Kinosaal in Zeil am Main

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um ca. 20:00 Uhr.

DER EINTRITT IST FREI, SPENDEN VOR ORT SIND ERWÜNSCHT!

mit:

** Fun Goth **
Das ist - wie könnte es anders sein - Gothic Fun Punk, und damit etwas, dass es kein zweites Mal auf diesem Planeten gibt. Wenn die geile Sau vom Plattenbau keine Zeit hat, wegen tausend kleinen Dingen viel zu früh in Biernot gerät und zwei Hooligans mal Urlaub vom Leben brauchen, dann ist das Fun Goth, Punkrock aus Sylbach, der mit sozialkritischen bis völlig sinnbefreiten Texten vor allem Spaß machen soll!

** nochboan **
Guade Laid – Guade Musi. Die nochboan kommen mit Gitarre und Geige und interpretieren die jüngere Musikgeschichte des Rock und alternativen Genres in ihrer ganz eigenen Sprache. Wer nix vasteht, der horcht zu. Anpfiff!
Das Duo der WÜRG Würzburger Rockgemeinschaft e.V. kommt im Rahmen des Bandaustauschprogrammes "Bands On Tour" der IG Rock Unterfranken zu uns.

** Rockdrenaline **
Gegründet im Mai 2017 spielen Rockdrenaline aus dem Landkreis Haßberge beim Ohrenkino 13 ihren allerersten Auftritt überhaupt! Wir freuen uns auf Cover-Rock mit Sängerin und Saxophon, mit Songs von den Guano Apes & den Red Hot Chilli Peppers, von den Black Keys & Paramore.

** ANPLAGGED **
Back to the roots mit ANPLAGGED. Ehrlicher, handgemachter Acoustic-Rock. 100% live & 100% echt! Zwei erfahrene Musiker, zwei Gitarren und jede Menge großartiger Songs von AC/DC, Guns N` Roses, Metallica, Mr. Big, Nirvana, Whitesnake u.v.m.

----------

Das 13. OHRENKINO ist eine Veranstaltung der Musikinitiative Hassberge e.V. und des Capitol-Theater Kino Zeil und wird unterstützt von:
MAD Veranstaltungstechnik, IG Rock Unterfranken e.V., Bezirk Unterfranken, Raiffeisen-Volksbank Haßberge eG, Uponor Deutschland & Musikhaus Thomann.

 

Eintritt
Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Veranstalter/Kontakt
Musikinitiative Hassberge e.V. und Capitol-Theater Kino Zeil.

Bilder
- Werbung -
Adresse
Capitol-Theater Zeil am Main
Untere Scheuerngasse 5
97475 Zeil a. Main
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Folk
Rock & Pop
Volksmusik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version