Sie befinden Sich hier:

Pantam- (Hang-) und Marimbakonzert mit Florian Betz in Nürnberg

Beginn:
08.08.2020, 19:00 Uhr
Ende:
08.08.2020, 21:00 Uhr

Die Musik von Florian Betz lädt ein, den Alltag zu verlassen und sich in eine facettenreiche Klangwelt zu begeben.
Florian Betz Melodien sind mal belebend und erfrischend, mal ruhig und entspannend. Sein Spiel ist rhythmisch lebendig und behält dabei zugleich auch etwas Meditatives, Verträumtes. Seine Klangwelten öffnen die Sinne und nehmen die Atmosphäre des Publikums und des Ortes auf.

Wann: Samstag, 08.08.2020 19:00 - 20:30 Uhr
Wo: Nürnberg, Marienberg
Spendenempfehlung 5 € - 20 €
Facebook: https://www.facebook.com/events/325593978828795/

Eine Decke zum Sitzen ist selbst mitzubringen
Konzerte in Weimar, Chemnitz, München, Halle und weiteren Städten: www.marimbaklaenge.de

https://www.youtube.com/watch?v=VqCH5FyxMCU
https://www.youtube.com/watch?v=GhJ4CRJXRYE

Eintritt

Kostenlos, mit Spendenemfpehlung

Veranstalter
Anfahrt
Auf der Wiese nördlich der Hundefreilauffläche Marienpark.
Bilder
Videos
Konzert Mitschnitt
Konzert Mitschnitt
- Werbung -
Adresse
Wiese am Marienberg, Nürnberg
Volkspark Marienberg
90411 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Folk
Klassik
Modern
Open-Air

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.