Sie befinden Sich hier:

Piazzolla - The Years of the Shark: Kino und Tanz - Nürnberg

Beginn:
10.12.2021, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Film „Astor Piazzolla – The Years of the Shark“ mit anschließender Milonguita
Dokumentarfilm (2018), spanisch mit deutschen Untertiteln - anschließend Tanz

Zum ersten Mal überhaupt wurde das Archiv des legendären Bandoneonspieler Astor Piazzolla von seinem Sohn eröffnet. Das Ergebnis ist ein filmisches Erlebnis, ein Porträt des weltberühmten Komponisten, der den Tango revolutionierte. Ein Film über die Kunst, die Familie und die Geheimnisse der Schöpfung. Piazzolla ist eine internationale Ikone – sein Name steht für Tango, Rebellion und Kontroverse; für Dunkelheit und Licht. „Piazzolla: The Years of the Shark“ zeigt bisher unveröffentlichtes Filmmaterial und Bilder aus dem Familienarchiv der Piazzollas.

Anschließend räumen wir die Stühle zur Seite und eröffnen die Tanzfläche. Wir finden gemeinsam mit dem Tangoverein Azahar e.V. heraus, wie tanzbar Astor Piazzolla wirklich ist und laden zur Milonguita mit DJ SoloMillos.

Öffnungszeiten

20:00 Uhr Film "Piazzolla - The Years of the Shark"
22:00 Uhr Milonguita

Eintritt

Vorverkauf: https://www.reservix.de/tickets-film-astor-piazzolla-the-years-of-the-sh...
Abendkasse: 14 Euro (Kino+Tanz)
Abendkasse (ermäßigt): 10 Euro
nur Kino oder nur Tanz; Schüler*innen, Studierende und Auszubildende (auch FSJ und BFD) und schwerbehinderte Menschen sowie Ehrenamtliche mit einer Ehrenamtskarte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Vorverkauf: 10 Euro
Vorverkauf: 7 Euro
Schüler*innen, Studierende und Auszubildende (auch FSJ und BFD) und schwerbehinderte Menschen sowie Ehrenamtliche mit einer Ehrenamtskarte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Veranstalter

Corazón de Tango - Tango Argentino, Tango Nuevo und Elektrotango auf Radio Z 95,8 MHz

Bilder
Videos
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Tanzen
Film & Filmfest

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.