Sie befinden Sich hier:

rabatz Comedy-Night Premiere - Herzogenaurach

Beginn:
02.03.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Zum ersten Mal starten wir in die rabatz Comedy-Night mit drei Künstlern, die an diesem Abend zu Gast sein werden: Mohamed Ibraheem Butt führt auf seine eigene Art durch das Programm, denn auch er selbst ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Stand-Up Comedy. Seit über drei Jahren ist er unterwegs und macht die Bühnen in ganz Geutschland unsicher. Mit dabei sind auch Ted Louis: Mit Ausschnitten aus seinem Programm „Magic Comedy - Wenn´s nicht Lustig ist dann ist´s ein Trick“ zeigt Ted Louis Zauberkunst nicht unbedingt von der schönsten aber lustigsten Seite. Da vergisst man vor Lachen manchmal das Staunen - oder umgekehrt! Der dritte Künstler an diesem denkwürdigen Abend ist Michael Mauder: er berichtet aus dem Leben eines 65-jährigen Spießers, gefangen im Körper eines Anfang Zwanzigjährigen. Als Single in einem Freundeskreis von Menschen in festen Beziehungen hat er eine externe Perspektive auf Beziehungskrisen und seine ganz eigene Einstellung zu One-Night-Stands. Intelligenter und selbstironischer Standup aus dem echten Leben erwartet die Zuschauer!

FreiRaum ab 15.30 Uhr geöffnet,
Comedy-Night Premiere ab 20.00 Uhr

 

Eintritt
4,00EUR

Veranstalter/Kontakt
Rabatz Herzogenaurach
Ansprechpartner: Daniel Birk & Thomas Schönfelder
Telefon +49(0)9132 / 62482
Telefax +49(0)9132 / 63379
Mobil +49(0)151 / 11300151
E-Mail jugendhaus.rabatz@herzogenaurach.de
Internet www.herzogenaurach.de
Facebook Jugendhaus rabatz
Instagram jugendhaus.rabatz

Bilder
- Werbung -
Adresse
Jugendhaus rabatz Herzogenaurach
Erlanger straße 56a
91074 Herzogenaurach
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Festivals
Ausgehen
Comedy & Kabarett
Kunst & Kultur
Komödie
Schauspiel
Theater
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version